Selbst bestimmen, wo's lang geht!

Ihr sucht eine tolle Location für euren Geburtstag, eine Betriebsfeier oder für eine unvergessliche Pre-Abi-Fete?

Es soll am Anfang, im und am Ende des Semsters mal richtig außerhalb des "Rahmenprogramms" abgerockt werden?

Ihr möchtet euch nicht um alles kümmern müssen und einfach nur feiern?


Dann seid ihr hier genau richtig!

Das Meyer könnt ihr sonntags, montags und dienstags für wenig Geld mieten. Wir stellen das Personal und weisen auch gerne über unsere Auftritte in sozialen Netzwerken wie Facebook und auf unserer Homepage auf eure Veranstaltung hin. Sofern ihr Eintritt nehmen möchtet, geht dieser zu 100 % in eure Tasche. Zum Feiern braucht man natürlich Musik. Gerne stellen wir euch unsere Anlage zur Verfügung - wenn ihr keinen DJ am Start habt, vermitteln wir euch gerne einen.

Neugierig geworden? Noch nicht 100%ig überzeugt? Dann schreibt uns doch einfach oder kommt zu unseren Öffnungszeiten vorbei, damit alle offenen Fragen beantwortet und Details besprochen werden können.

 

* Feld wird benötigt.